Du bist ein Lügner und ich habe es herausgefunden

Ninjaturtle

Ich: Hallo J., wie geht’s dir?

J.: Kennen wir uns?

Ich: Du kennst mich nicht, aber dafür kenne ich dich besser als du glaubst! J

J.: Ehm oke? Was meinst du damit? :-/

Ich: Ich habe gehört, dass du gerne reist und Tänzer bist. Du postest immer was auf Instagram, deswegen bist du auch so bekannt und hast viele Follower.

J.: Ja und was ist so schlimm daran? Oder was willst du jetzt von mir?

Ich: Du bist ein Lügner und ich habe es herausgefunden. Du bist nicht nur ein bekannter Tänzer, der gerne reist ok. Du hast ein großes Geheimnis. In Wahrheit bist du ein „normaler“ Fitnesstrainer J.

J.: Ich weiß nicht von was du redest…

Ich: Oh doch weißt du J.! Du bist eigentlich ein Privatdetektiv und du reist nur, weil du überall andere Aufträge bekommst!

J.: Woher weißt du das?

Ich: Ich habe es herausgefunden und ich könnte alles zerstören, ich glaube nicht, dass deine Fans begeistert wären oder?

J.: Du gefährdest damit mein Leben und meinen Beruf, halt dich bitte raus! Was willst du von mir?

Ich: Ich werde es für mich behalten, aber nur unter einer Bedingung! 😉

J.: Und die wäre?

Ich: Ich will so gut tanzen wie du! Bringe es mir bei und das umsonst. Ich will auch so berühmt werden und auf deinen Videos vorkommen, damit mich alle kennen.

J.: Ich gebe dir morgen Bescheid.

Ich: Überlege es dir gut, sonst wirst du es bereuen.